ONLINE - Karriereplanung als Young Professional

ONLINE - Karriereplanung als Young Professional

Bildungsakademie
Bildungsakademie
Code: 2256
Datum: 20.10.2022
Ort: Onlineplattform ZOOM
Teilnehmer:min. 8 Personenmax. 16 Personenfreie Plätze: 11
Kosten:
ÖCV-Aktive: 20,00 € ÖCV-AHAH: 20,00 €
Artikel

ONLINE - Karriereplanung als Young Professional
Die richtigen Karriere-Entscheidungen als Young Professional treffen

Termin:
20.10.2022 – 18:30-21:00 Uhr

Vortragende:
Thomas Gaar, M.A. (Baj)
Coachfident, Geschäftsführer

Tim Noldin, MSc.
Coachfident, Head Coach

Als Young Professional stehen einem heutzutage alle Türen offen – egal ob Corporate, Startup, Politik, Kanzlei, Beratung oder doch eine Weltreise. Es gibt genug Möglichkeiten. Doch was ist die richtige Wahl, um zur erfüllten Karriere zu kommen? Wie trifft man diese Entscheidungen, so dass man mit 80 Jahren rückblickend nichts bereut?

Seminarinhalt

Die Business- und Karriere-Coaches in unserem Netzwerk haben in den letzten Jahren mehr als tausend „Young Professionals“ bei ihrer Karriereplanung begleitet. Aus dieser Erfahrung lassen sich drei Faktoren ableiten, die für die richtigen Karriere-Entscheidungen kritisch sind. In unserem Online-Workshop zeigen wir den Teilnehmern diese drei Faktoren und die damit verbundenen Methoden, um die richtigen Karriere-Entscheidungen treffen zu können. Die Teilnehmer sollen mit 80 Jahren auf ihr Leben zurückblicken und sagen „Yes, ich habe alles herausgeholt“.

Dieser Online-Workshop wird nicht als BA-Seminar angerechnet. Erst nach dem Online-Workshop besteht die Möglichkeit, dass die Seminarleiter ein genau abgestimmten Seminartag planen. Jenen Teilnehmern, die auch diesen Seminartag absolvieren, wird ein vollständiges Seminar angerechnet.

Anmeldung

Wenn du Zugangsdaten zum ÖCV.Net zur Verfügung hast, melde dich vorher beim System an, damit deine Anmeldedaten automatisch generiert werden können.