Aufbruch 2035 - unverdrossen voran!

Aufbruch 2035 - unverdrossen voran!

Österreichischer Cartellverband
Österreichischer Cartellverband
Datum: 17.01.2020 - 19.01.2020
Ort: Salzburg, , 5020 Salzburg
Artikel
Artikel

Aufbruch 2035 - unverdrossen voran!

Unser Vorsatz „dem Volke stets voran“ zu gehen, impliziert ein lebenslanges, ständiges Weiterbilden. Zum ersten Mal seit Jahren bringen wir außerhalb der CVV alle Entscheidungsträger unseres Verbands zur gleichen Zeit an den gleichen Ort. Gemeinsam mit Markus Gull und einer Gruppe Design Thinking Facilitators gestalten wir am Wochenende vom 17. bis 19. Jänner 2020 bei "Aufbruch 2035" die Zukunft unseres Verbands! Dafür wird die Teilnahme anschließend als BA-Seminar angerechnet. Am Sonntag hören wir als cherry on top Vorträge von Unternehmen, die zum Teil sehr aktiv auf Mitarbeitersuche sind.

Insgesamt bieten wir für das BA-Seminar nur 50 weitere Plätze an - wir haben uns aber bewusst gegen ein "Bewerbungsverfahren" entschieden. Bitte unterstützt uns dabei, diese Plätze jenen Cartellbrüdern zukommen zu lassen, die sich in Verbindung, Studium oder Beruf als "High Potentials" darstellen.

Anmeldung für die Teilnahme ausschließlich über diesen Link:
https://bit.ly/2rOGCOb (Anmeldeschluss: 01.01.2020)