GCV Fuchsenconvent

GCV Fuchsenconvent

Grazer Cartellverband
Grazer Cartellverband
22.01.2006
Michael Wildling

Der hohe Vorortspräsident nutzte die Gelegenheit, um aus dem Nähkästchen zu erzählen und den zahlreichen wissbegierigen Fuchsen, aber auch höheren Semestern, aus dem Wochenplan des höchsten Aktiven-Repräsentanten des ÖCV zu erzählen. Vor allem bei seinen Ausführungen zur Medienarbeit wurden die Ohren gespitzt und im Anschluss an seinen Erfahrungsbericht kam es zu spannenden Diskussionen über Bildungs- und Verbandspolitik im Allgemeinen.
 
Die GCV-Vizepräsidenten Karlheinz Kornhäusl v/o Pirelli (Cl) und Stefan Lienhart v/o Skiney (Cl) nutzen die Gelegenheit um dem VOP Dank für sein Engagement für den Verband auszusprechen, ihm Unterstützung für die gemeinsame Zukunftsveranstaltung am 27. März in Graz zuzusagen und ihn persönlich zur Sicherheitsenquete am Montag, dem 23. Jänner im Landespolizeikommando einzuladen.
 
Abschließend klang bei einer Fuchsenkneipe mit traditionellem, verkehrten Bierstand der wunderbare Abend aus.
 
Summa summarum kann wieder von einem vollen Erfolg berichtet werden, der sicherlich bei oben angekündigter TOP-Veranstaltung seine Fortsetzung findet…