ÖCV gratuliert neuem Ärztekammerpräsident

ÖCV gratuliert neuem Ärztekammerpräsident

Österreichischer Cartellverband
Österreichischer Cartellverband
08.05.2022
Clemens Marian Mayer
Artikel

Vergangene Woche fand am 3. Mai 2022 die Wahl der Ärztekammer in Wien statt, aus der Cbr. Dr. Johannes Steinhart (Alp) als Präsident hervorging. Nach seinem angekündigtem Antritt zur Wahl vor einigen Wochen genoss er bereits breite Zustimmung, wodurch er schon als Favorit auf das Amt gegolten hatte.

Mit seinen mehr als 30 Jahren Erfahrung in Beruf und Kammer bringt er neben einem wahren Mehrwert auch Veränderung für die während der Coronazeit hart durchgerüttelten Ärztekurien mit. Dennoch ist nach der Wahl vor der Wahl. Steinhart will demnächst für die Präsidentschaft der Österreichischen Ärztekammer kandidieren.

In diesem Sinne wünscht der Österreichische Cartellverband seinem Cartellbruder alles Gute und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!