6. Millstätter Wirtschaftsgespräche 2022

6. Millstätter Wirtschaftsgespräche 2022

Österreichischer Cartellverband
Österreichischer Cartellverband
09.05.2022
Clemens Marian Mayer
Artikel
Artikel

„Ein Ort, wo Vernetzte sich Vernetzten“, so umschrieben die Medien das diesjährige Treffen am Millstätter See. Mit mehr als 300 Gästen, darunter Personen aus Privatwirtschaft und Politik, war die Wochenendveranstaltung bestens besucht. Diese Tage konnten auf höchstem Niveau nachweisen, dass die Grundsätze der Prinzipien Scientia und Amicitia immerzu Gültigkeit besitzen: Nie hat der ÖCVer ausgelernt und stets knüpft er neue Freundschaften.

Bespickt mit 21 Top-Referenten wie dem deutschen Bundesminister a.D. Thomas de Maizière, dem ehem. Bundeskanzler und Unternehmer Christian Kern oder Alt-Landeshauptmann Erwin Pröll (F-B) wurden die Schwerpunkte der diesjährigen Wirtschaftsgespräche – Wirtschaft, Leadership und Standort – in idealer Besetzung gelehrt und debattiert.

Das fulminante Aprilwochenende in hochkarätiger Präsenz hat erneut bewiesen, dass die Wirtschaftsgespräche in Millstatt zu den wegweisenden Networking-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum gehören.

Mehr hierzu findet man unter folgenden LINK