BA-Programm für das SS 2022 ist ONLINE

BA-Programm für das SS 2022 ist ONLINE

Österreichischer Cartellverband
Österreichischer Cartellverband
25.02.2022
Gerhard Labschütz

Noch einmal hielt uns im letzten Wintersemester die Covid-19 Pandemie zurück ein normales Programm umzusetzen. In diesem Sommersemester versuchen wir wieder etwas Normalität einziehen zu lassen. Daher hat der Studienausschuss versucht wieder ein vollwertiges Programm an Präsenz-Seminaren, Vortragsreihen und Lehrgängen zusammenzustellen.

Das BA-Programm für das Sommersemester 2022 steht ab sofort in seiner digitalen Ausgabe (PDF) zur Verfügung: Ein Klick auf "BA-Programm SS 2022" führt direkt zur PDF-Datei. Auch jedes einzelne Seminar bzw. jede Vortragsreihe ist bereits Online im ÖCVnet angelegt, das heißt die Anmeldung kann direkt HIER erfolgen, sowohl im internen als auch im externen Bereich.

Wir wünschen allen Freunden der Bildungsakademie ein erfolgreiches und nach Möglichkeit normales Sommersemester. Die angebotenen BA-Seminare sollen in den nächsten Monaten wieder zu Wissensdurst und Fortbildung anregen.

Bei Fragen und Anregungen bitten wir um Kontaktaufnahmen mit dem Team der ÖCV-Bildungsakademie unter der Telefonnummer +43 (0)1 4051622-12 bzw. per E-Mail an ba@oecv.at