ÖCV Talks Graz

ÖCV Talks Graz

Österreichischer Cartellverband
Österreichischer Cartellverband
28.03.2018
Sebastian Ecker
Artikel

Im November fand in Wien zum ersten Mal das neue Veranstaltungsformat ÖCV Talks statt. Nun freuen wir uns vonseiten des Vororts Bajuvaria gemeinsam mit dem Grazer Cartellverband zur zweiten Auflage in die steirische Landeshauptstadt einladen zu dürfen.

Am 18. April werden Nationalbankpräsident Claus Raidl, Ruth Feldgrill-Zankl, ehemalige Bundesministerin, Gerfried Sperl, ehemaliger Chefredakteur des Standard sowie Herbert Kaspar spannende Keynotes rund um die 1968er-Bewegung halten.

Die ÖCV Talks Graz finden im Glockenspielhaus am Glockenspielplatz direkt in der Grazer Innenstadt (vis á vis dem Carolinenhaus) statt und beginnen um 19:00 Uhr s.t.

Nach der Veranstaltung dürfen wir den Abend am Haus e.s.v. K.Ö.H.V. Carolina Graz bei dem ein oder anderen Getränk im kulturellen Rahmen ausklingen lassen.

Hardfacts ÖCV Talks Graz

Mittwoch, 18. April 2018
19:00 bis 21:00 Uhr
Dachboden im Glockenspielhaus, Glockenspielplatz 4, 8010 Graz

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen und blicken schon gespannt auf die zweite Auflage der ÖCV Talks.